Absage aller Partys bis auf Weiteres!

Hallo zusammen,
 
leider müssen wir wegen des Coronavirus auf Grund behördlicher Anordnung alle Partys bis auf Weiteres absagen. Wir würden genauso gerne mit Euch feiern, wie Ihr mit uns, aber leider ist die Entscheidung so gefallen und daher müssen wir jetzt gemeinsam nach vorne schauen.
 
Die Gesundheit von Euch und Euren Familien, genauso wie die unserer Mitarbeiter und deren Familien, steht für uns an erster Stelle. Daher müssen wir leider im Moment gemeinsam Sorge dafür tragen, dass es nicht zu einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus kommt.
 
Wir bitten Euch daher um Euer Verständnis und würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können.
 
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann meldet Euch bitte bei uns und schaut bitte immer mal wieder bei uns vorbei, wir informieren Euch über die aktuelle Lage.
Vielen Dank noch einmal für Euer Verständnis und wir wünschen Euch alles Gute in dieser nicht gerade leichten Zeit.
 
Euer Team vom mOOndock

  • Beginn:

    13 Mar 2020 @ 21:00

  • Ende:

    01 Apr 2021 @ open end

  • Website

    https://www.moondock.tv

  • Veranstaltungsort

    Bitte besucht unsere Webseite für weitere Informationen!